Fahne des DRK

Die Geschäftsführung

Kostenlose DRK-Hotline.
Wir beraten Sie gerne.

08000 365 000

Infos für Sie kostenfrei
rund um die Uhr

Ansprechpartner

Thomas Mustermann

Herr Mustermann ist unser Vorstandsvorsitzender und kümmert sich in unserem Verein vor allem um Thema x und Thema Y.

Tel: 01863 41 41-0
Thomas.Mustermann@DRK-Musterstadt.de


Gabriele Musterfrau

stv. Vorstandsvorsitzende

Gabriele Musterfrau ist Vorsitzende des Vorstandes unseres Ortsvereins und kümmert sich vor allem um Thema x und Thema Y.

Tel: 01863 41 41-0
gabriele.Musterfrau@DRK-Musterstadt.de


Gerd Mustermann

Schatzmeister

Tel: 01863 41 41-0
gerd.mustermann@DRK-Musterstadt.de

Wir setzen uns für das Leben, die Gesundheit, das Wohlergehen, den Schutz, das friedliche Zusammenleben und die Würde aller Menschen ein.

Wir setzen uns für das Leben, die Gesundheit, das Wohlergehen, den Schutz, das friedliche Zusammenleben und die Würde aller Menschen ein.