Spenden

Spenden mit Paypal

Tel: 012 34 56 78 0
martina.mustermann(at)kv-musterstadt(dot)de

Musterstr. 1
12345 Musterstadt

Link

Error: Der PayPal-Accountname muss eine E-Mailadresse sein und darf nicht leer sein.

Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.

DRK Musterstadt engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.  

Unsere Bankverbindung

Kreisverband Musterstadt 

Kontonummer: 0648489890     BLZ: 50010517 Bank: MUSTER BANK 

IBAN: DE12500105170648489890 BIC: MUSTERXXXX 

Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 300 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.

Spenden Sie sicher via PAYPAL.

Bitte wählen Sie einen Spendenvorschlag aus oder spenden Sie Ihren Wunschbetrag:

Rotes Kreuz international
Bildrechte: DRK e.V., In- und Ausland, nur DRK-Gliederungen und DRK-GmbHs.
Eine Übertragung von Nutzungsrechten auf externe Dritte ist nicht statthaft.
Es liegt keine Zustimmung der Fotografierten für eine Übertragung auf Social Media wie facebook, flikr, twitter, etc. vor.